089 – Verkehrsunfall mit Pkw A96

zur Übersicht

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn BAB 96 zwischen den Anschlussstellen Mindelheim und Bad Wörishofen in Fahrtrichtung München. Ein mit fünf Insassen besetzter Pkw kam aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern. Infolge dessen kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der Böschung. Dort kam der Pkw auf allen vier Rädern zum Stehen. Alle Insassen wurden dabei verletzt und vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Wir stellten den Brandschutz sicher und sicherten die Unfallstelle gegen den laufenden Verkehr ab. Dabei musste eine Fahrspur gesperrt werden. Anschließend reinigten wir die Fahrbahn. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei.

Einsatzort: A96, FRi München, km 93
Alarmzeit: 27.08.2021 10:00 Uhr
Alarmierte Schleifen:
  • Dienststelle
  • Gruppe 1 Tag
  • Gruppe 2 Tag
  • Vollalarm
Ausgerückte Fahrzeuge: