Unterstützen und aktiv Helfen

Bei uns garantiert: Eine starke Gemeinschaft!

Mach mit! Aktiver Feuerwehrdienst

Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

In den Altersgruppen 12 bis 17 Jahre ist der Einstieg in unserer Jugendfeuerwehr möglich.

Zwischen 18 und 65 Jahren ist der Einstieg in unserer Hauptfeuerwehr bei körperlicher und geistiger Eignung jederzeit möglich. Egal ob bereits erfahrene, ehemalige Feuerwehrmitglieder, die Mindelheim nun als Wohn- oder Arbeitsort haben oder Quereinsteiger ohne Kenntnisse im Feuerwehrbereich – in unserer kameradschaftlich geprägten Gemeinschaft findet jeder seinen Platz!

Bei Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft und für weitere Details wenden Sie sich gerne an unsere Kommandanten unter feuerwehr@mindelheim.de oder kommen Sie an einem Übungsabend (meist donnerstags ab 19 Uhr) im Feuerwehrhaus vorbei.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wenn Sie uns stattdessen mit einer Spende oder einer fördernden Mitgliedschaft unterstützen möchten, finden Sie auf unserer Spendenseite weitere Informationen.