V-Markt-Kunden spenden für unsere Jugendfeuerwehr

Die Pfandbon-Aktion 2023 des V-Marktes Mindelheim ging wie in den vergangenen Jahren zugunsten unserer Jugendfeuerwehr.

Bereits zum wiederholten Male spendeten unzählige Kunden des V-Marktes Mindelheim ihre Pfandbons und warfen sie in die entsprechende Box an den Leergutautomaten. Dabei kam der stolze Betrag von 1.290,58 Euro zusammen, den der Mindelheimer V-Marktleiter Markus Schwark an unsere Jugend- und Vereinsvertreter übergeben konnte.

Spendenübergabe (v.l.n.r.): David Wolfschlag, Tim Abröll (beide Jugendfeuerwehr), Dominik Tietze (Jugendwart), Markus Schwark (Leiter V-Markt MN), Robert Draeger (Kommandant) und Tobias Abbold (Vorsitzender)

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Mindelheim bedanken wir uns ganz herzlich bei V-Marktleiter Markus Schwark und vor allem bei den vielen Kunden, die mit Ihrer Spende zu dieser großartigen Summe beigetragen haben und damit unsere Jugendarbeit unterstützen.

Ein herzliches „vergelt’s Gott“!

Freiwillige Feuerwehr Mindelheim e.V.

PS: Die V-Markt-Filialen bieten in ihrem Verbreitungsgebiet oftmals diese Pfandbon-Aktion zugunsten der örtlichen Feuerwehren an. So konnten in 2023 insgesamt rund 76.000,- Euro an Freiwillige Feuerwehren übergeben werden.