Übersichtlicher, freundlicher und innovativ

Die neue Homepage der FF Mindelheim ist seit mittlerweile rund 3 Wochen online und erfreut sich eines enormen Zuspruchs. Insbesondere die deutlich verbesserte Menüführung sorgt für mehr Übersichtlichkeit. Die dreiteilige Gliederung in „Feuerwehr“, „Verein“ und „Bürgerservice“ spiegelt einerseits die Vielfältigkeit unserer Aktivitäten unter dem Dach „Freiwillige Feuerwehr Mindelheim“ wieder und ergänzt andererseits auf sinnvolle Art und Weise unsere gesellschaftlichen Aufgaben. Denn wenn umgangssprachlich von der „Feuerwehr“ gesprochen wird, so sind dies die Mitglieder des Feuerwehrvereins, die als freiwillige Feuerwehrdienstleistende den Einsatzdienst versehen.

Unser gesellschaftliches Engagement kommt nicht zu letzt durch den Feuerwehrverein zum Ausdruck, der unter anderem z. B. für das allseits bekannte Katharinenfest verantwortlich zeichnet.

Der Bürgerservice soll die präventiven und informativen Aspekte unserer Arbeit besser abdecken und stellt daher zahlreiche Informationen für unsere Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Eingerahmt in ein innovatives Design hoffen wir unseren Besuchern einen möglichst umfassenden Einblick in unsere Arbeit geben zu können.

Wenn Sie etwas vermissen, oder uns Anregungen geben wollen um die Vielfältigkeit unserer neuen Homepage zu verbessern, können Sie gerne das Kontaktformular im Menü „Bürgerservice“ nutzen. Gleiches gilt, wenn Sie Fragen an uns haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Homepage. – Ihre Freiwillige Feuerwehr Mindelheim e.V.