Spenden ab sofort über PayPal möglich

Liebe Unterstützer der Mindelheimer Feuerwehr,

neben den bisherigen Möglichkeiten wie Banküberweisung und Dauerauftrag, können Sie unserem Feuerwehrverein ab sofort auch eine Spende über den bekannten Bezahldienst PayPal zukommen lassen.

Unsere Spendenseite ist erreichbar unter dem Link https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=7U6Z577MUL53W
Unsere E-Mail-Adresse innerhalb von PayPal lautet spende@ff-mn.de

Über PayPal ist es nun ganz einfach und mit wenigen Klicks möglich, uns eine Spende zukommen zu lassen. Egal ob am Smartphone, Tablet oder PC. Sie können frei wählen, ob Sie eine einmalige Spende oder wiederkehrende monatliche bzw. jährliche Zuwendung tätigen wollen. Diese können Sie jederzeit anpassen oder beenden.
Wenn Sie noch keinen PayPal-Account besitzen, können Sie sich dort ganz einfach kostenlos registrieren (www.paypal.com).

Mit einer Spende unterstützen Sie unsere rein ehrenamtliche Aufgabe zum Schutz aller vor Ort bei Feuer, Unfall, Unwettergefahren und drohenden Umweltschäden. Ihre Zuwendung kommt 1:1 und ohne Umwege zweckgebunden bei uns an und wird satzungsgemäß zur Mitfinanzierung bei der Beschaffung von neuen Ausrüstungsgegenständen verwendet. Mehr Infos zum Thema Spenden sowie den weiteren Möglichkeiten finden Sie auf unserer Spendenseite.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!

Freiwillige Feuerwehr Mindelheim e.V.