Rückblick „Tag der offenen Tür“ zum 160-jährigen Jubiläum

Am Samstag, 24. September 2022 veranstalteten wir im Rahmen unseres 160-jährigen Jubiläums und der landesweit organisierten Aktion „Lange Nacht der Feuerwehr“ einen Tag der offenen Tür.

Für große und kleine Feuerwehrbegeisterte war einiges geboten. Fahrzeugausstellungen, Infostände von Polizei und Bayerischem Roten Kreuz sowie zwei Schauübungen, bei denen ein schwerer Verkehrsunfall sowie ein Gefahrgutunglück simuliert wurden, ließen nicht nur die Augen unserer kleinen Gäste funkeln.

Abends sorgte die Band „Käs änd Roll“ für eine fantastische Stimmung in unserer Fahrzeughalle. Unser berühmt berüchtigtes Küchenteam versorgte während des gesamten Tages unsere Gäste mit den verschiedensten Schmankerln.

All unseren zahlreichen Besuchern, Freunden und Gönnern, Partner- und Gastfeuerwehren aus nah und fern sagen wir recht herzlichen Dank für ihren Besuch und die unvergessliche „Geburtstagsparty“.