Hilfe für die Ukraine

Anlässlich der unfassbaren Entwicklungen im aktuell stattfindenden Krieg in der Ukraine, ist es für uns eine Herzensangelegenheit und Selbstverständlichkeit, die humanitäre Hilfe zu unterstützen.

So wurden in einer kurzfristig organisierten Aktion verschiedene Gegenstände wie Schlafsäcke, Feldbetten und Desinfektionsmittel im Feuerwehrhaus transportfähig zusammengepackt. Zudem unterstützten wir die großartige Spenden- und Sammelaktion, die von der Line Dance Gruppe „Cheerful Stompers“ mit Hilfe der Mindelheimer Frundsbergschützen organisiert wurde. Wir transportierten die Sachspenden mit unseren Logistikfahrzeugen zu einem Sammel- und Umschlagplatz in Schwabsoien bei Schongau. Von dort aus wird die weitere Verteilung der Hilfsgüter organisiert. Weitere Hilfsaktionen werden sicherlich notwendig sein und folgen.

Unsere Gedanken sind bei den Betroffenen und Opfern des Krieges.