153 – Verkehrsunfall mit Pkw, Person eingeklemmt

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit lt. erster Mitteilung eingeklemmter Person auf der Verbindungsstraße Stetten in Richtung Sontheim. Vor Ort befand sich ein Pkw nach einem Überschlag dachseitig an einem Baum in der Böschung. Der Fahrzeugführer konnte den Pkw glücklicherweise allein verlassen und befand sich bereits außerhalb des Unfallfahrzeugs. Er wurde erstversorgt und an den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben. Da nicht auszuschließen war, dass sich noch weitere Personen im Fahrzeug befunden haben, wurde die Gegend großräumig abgesucht. Letztendlich konnten keine weiteren Personen gefunden und die Suche abgebrochen werden. Mit Hilfe der Seilwinde des Rüstwagens wurde der Pkw auf die Räder gestellt. Ebenfalls im Einsatz standen die Feuerwehren Stetten, Erisried und Apfeltrach. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei.

Einsatzort: Stetten
Alarmstichwort: THL 3