036 – Verkehrsunfall mehrere Pkw

zur Übersicht

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Bundesautobahn BAB A96, Fahrtrichtung Lindau, direkt an der Anschlussstelle Mindelheim. Ein Pkw war dort mit einem Lkw aus uns nicht bekannter Ursache kollidiert. Glücklicherweise war keine der beteiligten Personen im Fahrzeug eingeklemmt. Allerdings wurden zwei Personen unterschiedlichen Grades verletzt und vom Rettungsdienst in Krankenhäuser transportiert. Wir sicherten die Unfallstelle während der Rettungsarbeiten gegen den laufenden Verkehr, banden Auslaufende Betriebsstoffe und reinigten die Fahrbahn.

Einsatzort: A96, FRi Lindau, km 92
Alarmzeit: 26.02.2023 12:35 Uhr
Alarmierte Schleifen:
  • Dienststelle
  • Gruppe 1 Nachts
  • Gruppe 2 Nachts
  • Gruppe 3 Nachts
  • MZF Gruppe
  • Vollalarm
Ausgerückte Fahrzeuge: