016 – Verkehrsunfall mit Pkw

zur Übersicht

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn BAB A96 zwischen den Anschlussstellen Mindelheim und Bad Wörishofen in Fahrtrichtung München. Ein Pkw kam bei glatten Straßenverhältnissen von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Bankett und kam nach dem Zusammenprall mit mehreren Bäumen im Graben zum Stillstand. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch selbstständig verlassen. Er wurde vom Rettungsdienst betreut und verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den laufenden Verkehr und stellten den Brandschutz sicher. Zur genauen Unfallursache ermittelt die Polizei.

Einsatzort: A96, FRi München, km 93
Alarmzeit: 26.01.2023 22:20 Uhr
Alarmierte Schleifen:
  • Dienststelle
  • Gruppe 1 Nachts
  • Gruppe 2 Nachts
  • Gruppe 3 Nachts
Ausgerückte Fahrzeuge: