008 – Verkehrsunfall mit Pkw

zur Übersicht

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und Lkw auf der Bundesautobahn BAB A 96 zwischen den Anschlussstellen Mindelheim und Bad Wörishofen in Fahrtrichtung München. Ein Pkw war dort mit einem Lkw kollidiert, kam ins Schleudern und überschlug sich mehrfach in der Böschung. Zuletzt kam er schwer beschädigt auf der rechten Fahrspur zum Stillstand. Die verunfallten Personen konnten die Fahrzeuge glücklicherweise allesamt selbstständig verlassen. Zwei Personen wurden verletzt vom Rettungsdienst in Krankenhäuser transportiert. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei. Wir stellten den Brandschutz sicher und sicherten die Unfallstelle gegen den laufenden Verkehr.

Einsatzort: A 96, FRi München, km 99
Alarmzeit: 13.01.2023 13:25 Uhr
Alarmierte Schleifen:
  • Dienststelle
  • Gruppe 1 Tag
  • Gruppe 2 Tag
  • MZF Gruppe
  • Vollalarm
Ausgerückte Fahrzeuge: