153 – Verkehrsunfall mit Pkw

zur Übersicht

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit Pkw auf der Bundesautobahn BAB A96 in Fahrtrichtung München zwischen den Anschlussstellen Stetten und Mindelheim. Zwei Pkw waren dort aus uns unbekannter Ursache kollidiert. Ein Pkw kam nach der Kollision auf dem Standstreifen, der zweite Pkw schleuderte in die Leitplanke und kam letztendlich auf der linken Fahrspur zum Stillstand. Insgesamt waren fünf Personen beteiligt, die allesamt nach Sichtung durch den Rettungsdienst unverletzt blieben. Wir stellten den Brandschutz sicher, banden auslaufende Betriebsstoffe und sicherten die Unfallstelle gegen den laufenden Verkehr. Dabei musste die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt werden.

Einsatzort: A96, FRi München km 88
Alarmzeit: 27.10.2022 08:25 Uhr
Alarmierte Schleifen:
  • Dienststelle
  • Gruppe 1 Tag
  • Gruppe 2 Tag
  • Vollalarm
Ausgerückte Fahrzeuge: