151 – Verkehrsunfall mit Pkw

zur Übersicht

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn BAB A96 in Fahrtrichtung Lindau zwischen den Anschlussstellen Stetten und Erkheim, direkt an der Ausfahrt Erkheim. Ein Pkw war dort aus noch ungeklärter Ursache in das Heck eines Pkw geprallt. Während der Lkw auf der Ausfahrtspur zum Stehen kam, blieb der Pkw auf der linken Fahrspur liegen, sodass im ersten Moment eine Vollsperrung notwendig war. Eine Person wurde verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Anschließend wurde die Fahrspur gereinigt und der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Einsatzort: A96, FRi Lindau, km 78
Alarmzeit: 24.10.2022 22:50 Uhr
Alarmierte Schleifen:
  • Dienststelle
  • Gruppe 1 Nachts
  • Gruppe 2 Nachts
  • Gruppe 3 Nachts
Ausgerückte Fahrzeuge: