128 – Verkehrsunfall mit Pkw

zur Übersicht

Parallel zum vorangegangenen Einsatz wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn BAB A96 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Mindelheim und Stetten überschlug sich bei Kilometer 87 ein Pkw und blieb in der Böschung auf dem Dach liegen. Die Insassen konnten ohne dem Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Zwei Personen wurden dabei verletzt und vom Rettungsdienst in Krankenhäuser transportiert. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die rechte Fahrspur gesperrt. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei.

Einsatzort: A96, FRi Lindau, km 87
Alarmzeit: 10.09.2022 19:20 Uhr
Alarmierte Schleifen:
  • Dienststelle
  • Gruppe 1 Nachts
  • Gruppe 2 Nachts
  • Gruppe 3 Nachts
  • Vollalarm
Ausgerückte Fahrzeuge: