117 – Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

zur Übersicht

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit laut erster Meldung eingeklemmten Personen auf der Bundesautobahn BAB A96 direkt an der Anschlussstelle Mindelheim. Ein mit 8 Personen besetzter Kleinbus war dort aus uns nicht bekannter Ursache umgekippt. Glücklicherweise waren entgegen der ersten Meldung keine Personen eingeklemmt. Alle Personen wurden unterschiedlichen Grades verletzt und vom Rettungsdienst in Krankenhäuser transportiert. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den laufenden Verkehr, stellten den Brandschutz sicher und banden auslaufende Betriebsstoffe.

Einsatzort: A96, Anschlussstelle Mindelheim
Alarmzeit: 13.08.2022 15:50 Uhr
Alarmierte Schleifen:
  • Dienststelle
  • Gruppe 1 Nachts
  • Gruppe 2 Nachts
  • Gruppe 3 Nachts
  • MZF Gruppe
  • Vollalarm
Ausgerückte Fahrzeuge: