024 – Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

zur Übersicht

Alarmierung zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B16 zwischen Mindelheim und Hausen. Dort stießen bei winterlichen Verhältnissen zwei Pkw frontal zusammen. Die Meldung von einklemmten Personen bestätigte sich glücklicherweise nicht. Insgesamt wurden 3 Personen schwer verletzt, die bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr erstversorgt werden mussten. Die Polzei ermittelt zum Unfallhergang. Ebenfalls alarmiert wurde die Feuerwehr Nassenbeuren. Während der Aufräum- und Bergungsarbeiten wurde die B16 komplett gesperrt.


Einsatzort: B16, Mindelheim - Hausen
Alarmzeit: 25.02.2016 06:53 Uhr
Alarmierte Schleifen:
  • Dienststelle
  • Gruppe 1 Tag
  • Gruppe 2 Tag
  • MZF/VSA Gruppe 1
  • Vollalarm
Ausgerückte Fahrzeuge: