Besuch des Rotary Club Mindelheim

Am Dienstag, 16.07.2024 besuchte uns der Rotary Club Mindelheim im Rahmen ihrer regelmäßigen Treffen.

Dabei verschaffte sich der Rotary Club einen detaillierten Einblick über unsere ehrenamtliche Tätigkeit. Unsere Kommandanten Robert Draeger und Christoph Hohenleitner stellten unsere Arbeit und Tätigkeiten vor und führten durch unser Feuerwehrhaus. Im Anschluss ließen sie den Abend mit guten Gesprächen bei einer gemeinsamen Brotzeit und gemütlichem Beisammensein ausklingen.

Die Mitglieder des Rotary Club Mindelheim zu Gast bei der Feuerwehr

Wir danken dem Rotary Club Mindelheim ganz herzlich für das große Interesse an unserer Arbeit und die großzügige Spende von 500,- Euro für den Feuerwehrverein. Die Spende verwenden wir direkt zweckgebunden für notwendige Beschaffungen unserer Feuerwehr. Gerade nach der Hochwasserkatastrophe haben wir Bedarf, unsere Ausrüstung in verschiedenen Bereich punktuell zu erneuern und zu erweitern. Dem Rotary Club ein herzliches „Vergelt’s Gott“!