Übungsbeginn Jugendfeuerwehr – Nachwuchs gesucht!

Du bist zwischen 12 und 18 Jahre und möchtest in deiner Freizeit etwas Hilfreiches und Abwechslungsreiches tun und nebenbei eine tolle Kameradschaft erleben? Dann bist du genau der Richtige für die Jugendfeuerwehr Mindelheim.
Komm doch einfach mal bei einer der nächsten Jugendfeuerwehr-Übungen bei uns vorbei. Geübt wird jeden Dienstag ab 18:15 Uhr beim Jugendfeuerwehrhaus auf dem Internatsgelände der Wohnbaugenossenschaft (hinter der Studienkirche).
Entdecke die vielfältigen und interessanten Aufgaben unserer Feuerwehr. Ein Rundgang durch das Feuerwehrhaus gibt dir zusätzlich einen Einblick in die technischen Gerätschaften die ein Feuerwehrmann/frau beherrschen muss.
Gerne beantworten wir deine Fragen im persönlichen Gespräch und freuen uns DICH kennen zu lernen.
Bis bald! Deine Jugendfeuerwehr Mindelheim

Weiter Informationen und Imagefilme findest du unter http://www.jf-mindelheim.de

Posted in Allgemein.