V-Markt-Kunden spenden für die Jugendfeuerwehr

Die Pfandbon-Aktion 2022 des V-Marktes Mindelheim ging auch in diesem Jahr zugunsten unserer Jugendfeuerwehr.

Wie schon im Vorjahr spendeten unzählige Kunden des V-Marktes Mindelheim ihre Pfandbons und warfen sie in die Box an den Leergutautomaten. Dabei kam ein stolzer Betrag von 1.259,86 Euro zusammen, den der Mindelheimer V-Marktleiter Markus Schwark an unsere Jugendsprecher(in) Giulia Draeger und Tim Abröll sowie Jugendwart Dominik Tietze übergeben konnte.

Spendenübergabe v.l.n.r.: Giulia Draeger, Markus Schwark (V-Markt), Dominik Tietze, Tim Abröll und Robert Draeger (Kommandant)

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Mindelheim bedanken wir uns ganz herzlich bei V-Marktleiter Markus Schwark und vor allem bei den vielen Kunden, die mit Ihrer Spende zu dieser großartigen Summe beigetragen haben und damit unsere Jugendfeuerwehr unterstützen.

Herzlichen Dank!