Neuwahl Kommandanten

Am 02. Juli 2020 stand in einer reinen Dienstversammlung die Neuwahl des 1. und des stellvertretenden Kommandanten der Feuerwehr Mindelheim an. Unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen fand die Wahl im Mindelheimer Forum unter der Leitung des Bürgermeisters Dr. Stephan Winter sowie des Ordnungsamtes der Stadt Mindelheim statt.

Neu ins Amt des 1. Kommandanten wurde Robert Draeger gewählt, der bisher die Funktion des stellvertretenden Kommandanten inne hatte. An dessen Stelle wurde als neuer Stellvertreter Christoph Hohenleitner gewählt.

Bürgermeister Dr. Stephan Winter, 1. Kommandat Robert Draeger, 2. Kommandant Christoph Hohenleitner, 1. Vereinsvorstand Christian Mutzel (von links)

Herzlichen Glückwunsch den beiden Feuerwehrkameraden zur Wahl und viel Glück in Ihrer neuen verantwortungsvollen Funktion! Unser herzlichster Dank gilt dem bisherigen 1. Kommandanten Stephan Jäckle für sein unermüdliches Engagement in den letzten Jahren als Kommandant unserer Feuerwehr.