135 – Verkehrsunfall Person eingeklemmt

zur Übersicht

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B16, Höhe des nördlichen Kreisverkehrs bei Mindelheim. Ein Pkw stieß dort mit einem Lkw zusammen, in Folge dessen wurde der Fahrer des Pkw in seinem Fahrzeug verletzt und eingeschlossen. Mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät wurde die Fahrertür geöffnet. Die verletzte Person konnte das Fahrzeug selbständig verlassen und wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Während der Aufräum- und Bergungsarbeiten kam es auf der B16 zu Verkehrsbehinderungen.


Einsatzort: B16, Mindelheim
Alarmzeit: 24.11.2016 13:57 Uhr
Alarmierte Schleifen:
  • Dienststelle
  • Gruppe 1 Tag
  • Gruppe 2 Tag
  • MZF/VSA Gruppe 1
  • MZF/VSA Gruppe 2
  • Vollalarm
Ausgerückte Fahrzeuge: