028 – Technische Hilfeleistung: Verkehrsunfall

zur Übersicht

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Staatsstraße 2013 zwischen Erisried und Mussenhausen. Dort überschlug sich aus noch nicht geklärter Ursache ein mit vier Personen besetzter Pkw und blieb auf der Seite auf einem Feld liegen. Eine Person wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von den Feuerwehren Markt Rettenbach und Mindelheim mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Im Einsatz waren die Feuerwehren Mussenhausen, Markt Rettenbach, Erisried und Mindelheim sowie der Rettungsdienst mit Notarzt.


Einsatzort: Erisried -> Mussenhausen, St 2013
Alarmzeit: 16.03.2014 04:29 Uhr
Alarmierte Schleifen:
  • Dienststelle
  • Gruppe 1 Nachts
Ausgerückte Fahrzeuge: