Wechsel an der Führungsspitze

Ver­gangenen Freitag, 4. März fand im Forum die Jahreshaupt­ver­sammlung der Frei­willigen Feuerwehr Mindel­heim statt.
Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Berichte der Vorstandschaft, des Kommandanten, des Jugendwartes, der Vertrauensleute, des Kameradschaftswartes und des Kassierers.
Ebenfalls standen die Wahl des Kommandanten, dessen Stellvertreters sowie der Vertrauensleute auf der Tagesordnung.

Bei der Kommandantenwahl wurden sowohl Stephan Jäckle zum 1. Kommandanten sowie Wolfgang Heimpel zum stellvertretenden Kommandanten mit jeweils eindeutigen Stimmzahlen von der Mannschaft gewählt.
Bei der Wahl der Vertrauensleute wurden die amtierenden Martin Merk und Christian Häfele von der Mannschaft im Amt bestätigt.

Kommandantenwahl
Christian Mutzel (1. Vorstand)
Wolfgang Heimpel (stellvertretender Kommandant)
Stephan Jäckle(Kommandant)